Kontaktieren Sie Uns

GaLaBau Kinnemann GmbH

Feuerberg 52

39261 Zerbst

Telefon: 0 39 23 / 48 77 39

Telefax: 0 39 23 / 48 77 40

E-Mail:office@galabau-kinnemann.de

Web: www.galabau-kinnemann.de

* Bitte beachten Sie unsere Information zur Verarbeitung von Kundendaten im Impressum! Mit dem Ausfüllen der Formulare willigen Sie zur Verarbeitung von Kundendaten ein.

Unsere Gästebuch Einträge


Anzeige: 11 - 15 von 21.
 

Andreas Spindler aus Zerbst

Dienstag, 09-04-13 14:51

Hallo Uwe, wo hast Du das schöne Gartenbild vom Teichzugang her? Aber wie immer pfiffig.
Also bis dann, wenn der Teich wieder in Betrieb gehen soll.
Sehr guter Internetauftritt
Gruß Sigrid und Andreas

 

Eicke

Dienstag, 22-05-12 16:16

Hallo Kinnemann & Co.

Alles in Allem gefällt uns die Seite sehr gut.
Wir haben hauptsächlich nach den Schwimmteiche gesehen, wo uns auffiel, dass kein wirkliches Preisverhältnis angegeben war. (z.B.: Pumpe; Folie)
Außerdem hätten wir lesbare Zahlen auf der Planskizze gut gefunden.
Vielleicht wären noch ein paar mehr andere Beispiele, für andere Arten von Schwimmteichen, hilfreich.

Macht weiter so, Eicke E.

 

Ahrend

Dienstag, 22-05-12 16:15

Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Seite und zu den tollen Schwimmteichen!!!

 

Rocco Danneberg

Dienstag, 22-05-12 16:14

Hallo Uwe, Rocco, Sylvia
und alle die ich nicht persönlich bei euch kenne,

vielen Dank für Eure Weihnachtsgrüße. Man spürt den Lokalpolitiker in dir raus...
Ich möchte euch allen auch ein gesegnetes Fest wünschen und viel Glück und Erfog im neuen Jahr, geschäftlich wie auch ganz privat.

Ich denke ja mal, dass wir uns auf der "Gartenträüme - Messe"
vom 01. - 03. Februar 2008 in Magdeburg sehen,
wir nun auch endlich mit eigenem Stand.
Ich würde mich auch sehr freuen wenn wir dieses Jahr gemeinsam in Waldersee losschlagen können ...
Sehen wir mal, was das jahr so bringt.

Also nochmals alles Gute und viele Grüsse,

Rocco Danneberg
Dessau

www.gaertnerei-schneider.de

 

Nadine

Dienstag, 22-05-12 16:13

Hallo,
bin durch zufall auf eure Seite gekommen, gefällt mir sehr gut. Komme nochmal vorbei .Über einen Besuch von Euch würden wir uns auch freuen..

Lieben Gruss aus der Pfalz
Nadine
www.siggi0001.de