Kontaktieren Sie Uns

Garten- und Landschaftsbau Kinnemann UG

Feuerberg 52

39261 Zerbst

Telefon: 0 39 23 / 48 77 39

Telefax: 0 39 23 / 48 77 40

E-Mail:office@galabau-kinnemann.de

Web: www.galabau-kinnemann.de

Unsere Gästebuch Einträge


Anzeige: 16 - 20 von 21.
 

Famlilie Bonitz

Dienstag, 22-05-12 16:12

Hallo Uwe,
Dir un deinem Team zunächst recht vielen Dank für die erneute super Arbeit in 2006, die ihr bei bei uns geleistet habt. An dieser Stelle soll dies natürlich auch mit den besten Weihnachtswünschen verbunden sein und mal schauen was das neue Jahr bringt....Ach ja, falls ein anderer Besucher diesn Eintrag liest und noch überlegt......Galabau Kinnemann ist unbedingt zu empfehlen, würde ich sonst eine Firma von so weit weg engagieren?

Liebe Grüße

Axel und Familie

 

Sindy

Dienstag, 22-05-12 16:11

hey uwe
ist ja wahnsinn was sich so in kürzester zeit auf eurem grundstück getan hat.also auf'm foto sieht der schwimmteich natürlich super aus,aber ich weiss ja wie man mit fotos tricksen kann.:-)würd mir das ganze natürlich gern mal in natura anschauen.was ist eigentlich mit deiner baustelle in st.gallen? liebe grüsse sindy

 

Bernhard Hagedorn

Dienstag, 22-05-12 16:10

Hallo lieber Uwe,
auf einem Forum der Messe in Magdeburg am 28.10.04 ist erstmalig der Landes- Gründerpreis "Perspektiven" in Sachsen-Anhalt ausgelobt worden. Aus jedem Landkreis und jeder kreisfreien Stadt ist ein Sieger hervorgegangen. Du gehörst dazu!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich kann dir bescheinigen, dass du auf dem richtigen Weg bist, ein schlagkräftiges und vor allem kreatives Team hast. Damit ist deine Firma Vorbild für so manchen Existenzgründer. Auf dem von uns gegründeten Jungunternehmerstammtisch kannst du deine Erfahrungen und vor allem Mut für alle Gründerwillige vermitteln.
Ich wünsche dir und deinem Team weiterhin ein gutes Händchen für deine Entscheidungen und Erfolge.
Bernhard Hagedorn

 

Jan Paul

Dienstag, 22-05-12 16:09

Glückwunsch zum Internetauftritt, aber noch viel mehr zum Aufbau einer erfolgreichen Firma in so kurzer Zeit.

Auch wenn Ihr öfter in "unserem Wohnzimmer" arbeitet, kann ich sagen das man nur sehr Stimmen über Euch hört.

Weiterhin viel Erfolg

Jan Paul
www.galabau-dessau.de

 

Annette Noack aus Leipzig

Samstag, 26-11-11 12:56

Lieber Uwe und Team, auch dieses Jahr haben wir ein Großprojekt, welches Ihr uns verschönern sollt. Gebt Euch weiterhin solche Mühe, wie bisher, dann bleiben wir die besagten besten Kunden!
Bleibt weiterhin ein gutes Team, dann kann Euch so schnell nichts passieren.

Eure Leipziger,

Uwe und Annette